Presse­mitteilung

Veröffentlicht: 23. Januar 2023, 18:00 Uhr

Kein Passagierverkehr am BER am 25. Januar
Aufgrund des angekündigten Warnstreiks sind am Mittwoch keine gewerblichen Flüge möglich


Aufgrund des angekündigten Warnstreiks am Flughafen Berlin Brandenburg sind am Mittwoch, 25. Januar 2023, keine Passagierflüge möglich. Darüber hat die Flughafengesellschaft ihre Partner wie die Fluggesellschaften, Bodenverkehrsdienstleister, Sicherheitsunternehmen und ansässige Gewerbebetriebe am Abend offiziell informiert. 

Ursprünglich waren für den Verkehrstag rund 300 Starts und Landungen mit knapp 35.000 Passagieren geplant. 

Betroffene Fluggäste werden gebeten, sich bei Ihrer Fluggesellschaft zu Umbuchungen und alternativen Reisemöglichkeiten zu informieren. 

Die Gewerkschaft ver.di hat für den 25. Januar einen ganztägigen Warnstreik angekündigt. Der BER informiert seine Fluggäste auf seiner Webseite und in den sozialen Netzwerken.

Pressestelle / Unternehmenskommunikation
Flughafen Berlin Brandenburg GmbH
So erreichen Sie uns
Besuchsadresse

Flughafen Berlin Brandenburg
Betriebsbereich BER Nord 
Willy-Brandt-Straße 1
12529 Schönefeld