Terminal 1 mit Wolken
Terminal 1 mit Wolken

Thomas Hoff Andersson neuer COO

Veröffentlicht: 01. Mai 2022, 07:00 Uhr

Geschäftsführung wieder komplett

Die Geschäftsführung der Flughafen Berlin Brandenburg GmbH ist wieder komplett: Heute tritt Thomas Hoff Andersson (45) als Geschäftsführer Operations (COO) sein Amt an. Zum Geschäftsführungskollegium der FBB gehören weiterhin Aletta von Massenbach als Vorsitzende der Geschäftsführung und Michael Halberstadt als Geschäftsführer Personal. 

 

Thomas Hoff Andersson

 

Der Aufsichtsrat hatte Thomas Hoff Andersson auf seiner Sitzung im Dezember 2021 benannt. Der Skandinavier studierte Betriebswirtschaft im schwedischen Lund. Er arbeitet seit 1996 in der Branche und war an verschiedenen Flughäfen in führenden Positionen tätig. Zuletzt war er für den skandinavischen Markt des international tätigen schottischen Bodenverkehrsdienstleisters Menzies Aviation zuständig. 

Die auf dieser Seite veröffentlichten Informationen entsprechen dem Stand des Veröffentlichungs- bzw. Aktualisierungsdatums.