Verstärkung für Shops und Cafés am BER gesucht

Veröffentlicht: 11. Mai 2022, 15:15 Uhr

Verstärkung für Shops und Cafés
am BER gesucht

Kaffee oder Bier, Mode oder ein Souvenir? Vor und hinter den Sicherheitskontrollen finden unsere Passagiere ein attraktives Shop- und Gastronomieangebot in den Terminals T1 und T2. Der Flugverkehr zieht wieder an, die Reiselust steigt. In vielen Läden, Cafés und Restaurants wird deshalb Verstärkung gesucht.  Es gibt zahlreiche offene Stellen. Interessiert?

Einen Überblick gibt es hier:

Shopping- und Gastronomieangebot am BER

Insgesamt bietet der BER seinen Passagieren in den Terminals 1 und 2 ein breites Angebot mit mehr als 120 Shops, Gastronomie- und Serviceeinrichtungen.  Neben internationalen Marken sind viele regionale Anbieter vertreten. Herzstück ist der Marktplatz im Terminal T1 gleich hinter den Sicherheitskontrollen. Im Terminal T2 finden Gäste unter anderem ein Café, eine Bäckerei und verschiedene Shops.  In beiden Terminals gibt es jeweils einen großen Duty-Free-Bereich gleich hinter den Sicherheitskontrollen.