IntercityHotel

Neues Hotel am BER eröffnet

Veröffentlicht: 20. Januar 2023, 14:30 Uhr

Am Willy-Brandt-Platz des Flughafens Berlin Brandenburg hat am 19. Januar ein weiteres Hotel der Deutschen Hospitality eröffnet. Neben dem Steigenberger-Hotel ist es das zweite Hotel der Gruppe und ebenfalls in unmittelbarer Nähe zu den Terminals 1 und 2. Das Hotel verfügt über eine Bruttogeschossfläche von rund 14.000 Quadratmetern. Auf sechs Stockwerken befinden sich rund 360 Zimmer, fünf Tagungs- und Konferenzräume, ein Sauna- und Fitnessbereich sowie ein Restaurant und eine Hotelbar.

Aletta von Massenbach, Vorsitzende der Geschäftsführung Flughafen Berlin Brandenburg GmbH: „Das neue Intercityhotel ist ein Gewinn für unseren Flughafen. Damit können unsere Passagiere jetzt unter verschiedenen Übernachtungsangeboten direkt am BER wählen. Der Willy-Brandt-Platz gewinnt zudem an Urbanität und Flair, wenn dort weitere Gäste aus aller Welt übernachten.“

Weitere Informationen und Bilder