Spiegelung Schriftzug Willy Brandt auf Glasfassade

Bildmaterial

Die hier bereitgestellten Fotos können Sie gerne für redaktionelle oder private Zwecke verwenden. Grafische Veränderungen sind nicht erlaubt, außer zum Freistellen des Hauptmotivs. Die Nutzung ist honorarfrei mit der Quellenangabe "Foto: (Name des Fotografierenden / Flughafen Berlin Brandenburg GmbH)" und bei Übersendung von zwei kostenlosen Exemplaren. Sollten Sie Fotos für kommerzielle Zwecke nutzen wollen, wenden Sie sich bitte an die Pressestelle. Gerne stellen wir Medien auch weiteres Bildmaterial zur Verfügung.

Anlassgebundene Pressefotos finden Sie in der jeweiligen Pressemitteilung

Winter am BER

Sie können die Bilder in hochauflösender Qualität als zip-Datei [140 MB] herunterladen. Bei Verwendung der Bilder achten Sie bitte auf die korrekte Quellenangabe. Die Copyrightinformationen zu den Fotos finden Sie in den Dateiinformationen des jeweiligen Fotos.

Herbst am BER

Sie können die Bilder in hochauflösender Qualität als zip-Datei [292 MB] herunterladen. Bei Verwendung der Bilder achten Sie bitte auf die korrekte Quellenangabe. Die Copyrightinformationen zu den Fotos finden Sie in den Dateiinformationen des jeweiligen Fotos.

Geschäftsführung

Sie können die Bilder in hochauflösender Qualität als zip-Datei [32 MB] herunterladen. Bitte verwenden Sie die folgende Quellenangabe: © Günter Wicker / Flughafen Berlin Brandenburg GmbH

Kunst am BER

Sie können die Bilder in hochauflösender Qualität als zip-Datei [89 MB] herunterladen. Bei Verwendung der Bilder achten Sie bitte auf die korrekte Quellenangabe. Die Copyrightinformationen zu den Fotos finden Sie in den Dateiinformationen des jeweiligen Fotos.

Historische Bilder

Sie können die Bilder in hochauflösender Qualität als zip-Datei [62 MB] herunterladen. Bitte verwenden Sie die folgende Quellenangabe: © Flughafen Berlin Brandenburg GmbH

Videomaterial

Neueres Videomaterial zum Anschauen und Herunterladen finden Sie auf unserem Vimeo-Kanal; ältere Videos auf unserem YouTube-Kanal.

Bitte verwenden Sie als Quellenangabe "Flughafen Berlin Brandenburg GmbH".

Bitte verwenden Sie als Quellenangabe "Flughafen Berlin Brandenburg GmbH".