Spiegelung Flugzeug auf Glasfassade
Spiegelung Flugzeug auf Glasfassade

Beratung

Sprengnetter Immobilienbewertung

Den Auftrag zur Erstellung von Verkehrswertermittlungen hat die FBB im Jahr 2013 europaweit ausgeschrieben. Im Dezember 2013 hat die Sprengnetter Immobilienbewertung den Zuschlag erhalten und wurde mit der Erstellung bzw. Prüfung der schallschutzbezogenen Verkehrswertermittlungen beauftragt.

Gegründet vor mehr als 30 Jahren, hat sich die Sprengnetter Immobilienbewertung zu einer festen Größe als Komplettanbieter im Bereich der Immobilienbewertung im Markt etabliert. Die hochqualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betreuen heute mehrere tausend Bewertungssachverständige sowie viele andere Akteure aus der Immobilienwirtschaft. Die Sprengnetter Immobilienbewertung hat ihren Hauptsitz in Bad Neuenahr-Ahrweiler, verfügt aber auch über eine Niederlassung in Berlin.

+49 30 2084 74520

www.sprengnetter.de

Weitere Informationen zum Thema Verkehrswertermittlung

Vorgehensweise

Informationen zur Verkehrswertermittlung

Leitfaden

Verkehrswertermittlungen werden auf Grundlage eines Leitfadens erstellt